![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
geb ich prronto recht - jah-radio is recht angenehm, aber da gta3 bei mir eh zu oft ruckelt, hab ich seit etlicher zeit musik auf aus...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
MSX FM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
eigentlich doch nicht msx fm
da wird man nämlich auf die dauer deppat meistens hör ich game fm ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
FLASHBACK FOR PRESIDENT
![]() |
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
chatterbox oder eigene mp3*s
|
|
|
#17 |
|
Halbgrieche
|
@ Steph :
Hättest ein Original und keine Kopie, könntest auf Seite 21 links unten nachlesen wie Du eigene Mp3s hören kannst... ![]() Falls ich mich aber täusche und Du doch das Game in Original hast, hier die Anleitung Jede funktionierende MP3 oder wav-Datei (oder Verknüpfungen zu MP3 oder wav-Dateien), die Du in das Verzeichnis /gta3/mp3/ stellst, wird von GTA3 im mp3-Radiosender abgespielt. Es funktionieren Verknüpfungen zu Dateien auf Deiner Festplatte oder im LAN. Internet-Verknüpfungen werden nicht unterstützt. Alles klar ? Greetings Christian ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
natüüüürlich hab ich die anleitung nur verlegt!
![]() aber danke |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Halbgrieche
|
Bitteschön |
|