![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() Hi Folks,
mir konnte bereits schon einmal in diesem Forum geholfen werden und daher versuche ich es jetzt wieder. Ich habe folgendes Problem: Mein HP Drucker Deskjet 400, der bisher ohne Probleme mit Win98 kooperierte, wird in XP sofort erkannt und druckt seitdem mit Zeichen die ich noch nie zuvor gesehen haben, unvollständig oder gar nicht. Ein Test mit meinem Deskjet 340 ergibt zu meiner Überraschung das gleiche Resultat. Haben HP-Drucker Kontaktschwierigkeiten mit Windows XP? Kennt jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung dafür? Einen alternativ passenden Treiber auf der HP- Supportseite gibt es nicht und meinen ein Jahr alten Drucker entsorgen möchte ich auch nicht. Alle Anschlüsse sind korrekt und der Drucker wird unter XP sofort erkannt und installiert. Was tun? Vielen Dank! Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() windows 2ooo treiber installieren sollte die lösung sein.
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() korrektur hab mich mal im netz
![]() http://www.hp.com/cposupport/de/docs....html#P70_2083
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() HP hat seid ein ein Paar Wochen neue XP Treiber.
Ging recht lange, aber sie Funktionieren gut, zumindest der G55 Treiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() Danke "Lord Frederik" & " Loewe" für Eure Antworten. Die aufgezeigte HP- Seite hilft mir leider nicht, da sie nur die Installation des mit XP gelieferten Standardtreibers erläutert. Selbiger scheint mir jedoch das Problem zu sein. Einen aktuellen HP Treiber konnte ich für mein Modell noch nicht finden, auch nicht für Win2000.
Trotzdem Danke! Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |