![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo!
Ich brauche bitte unbedingt von jemandem ein Photo eines alten Fernsehers. Das Bild sollte mindestens 640 x 480 groß sein, wobei bei dieser größer nicht zuviel ringsrum sein sollte. Farbe oder Schwarzweiß. Also, falls jemand ein solches Foto besitzt, oder gar einen wirklich alten Fernseher hat (alt: keine Fernbedienung, ordentlich gewölbte Bildfläche, viele knöpfe am rand oder so) und den vielleicht für mich mit seiner digifot ablichten würde, würde ich mich verdammt freuen!!! Also, falls jemand so was hat, bitte mailen an: bega@i-one.at Vielen, vielen dank im vorraus! bis dannen.. Bernhard http://illphorm.port5.com WE DONT NEED A NORM. ILLPHORM. |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() HI!
Ich h abe zwar kein Foto von einem Fehrnseher aber einen Tip wo du eines finden könntest: Geh zu www.alltheweb.com (ist die suchmaschiene die ich immer benutze) Oben gibt es einen Link "Multimedia Search" is glaub ich von lycos??) Dort Suchst du nach Pictures und entweder in Gallery oder Web nach tv, Television oder so... Habe schon oft das richtige Bild dort gefunden. Ich hoffe es hilft dir Weiter. ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Danke Sonic, hab aber leider nix gefunden.
|
![]() |
![]() |