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Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
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#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 41
Beiträge: 165
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![]() Ich hab zwar selber weder DirectX noch OpenGL programmiert, doch hab ich schon ein wenig reingeschnuppert und mich von einigen Leuten beraten lassen, welches nun die bessere API ist. Das Problem: beide sind eigentlich gleich gut, doch in bestimmten Gebieten ist die eine besser und die andere (ein wenig) schlechter. Lange Rede kurzer Sinn: OpenGL sollte (angeblich) für Anfänger leichter sein, da sie sich weniger oft ändert (obwohl jetzt dann bald OpenGL 2.0 rauskommen soll) und ned so kompliziert sein soll... Aber wenns "nur" 2D is (naja auch schwer genug
![]() Conclusion: It's up to you! PredeX PS: Im Grunde genommen isses -glaub ich- egal für welche ihr euch schließlich entscheidet, aber würd halt sagen, wenns schon ein bissl OpenGL könnts, dann machts weiter damit...
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There are 10 types of people, those who understand binary and those who don\'t... Ask Me No Questions, And I Tell You No Lies! |
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