![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Ziehmlich erfolglos habe ich eine zeitlang versucht meinen alten Laptop (PII 233, 64Mb) irgendwie mit dem FS2002 zu verbinden. "Dank" der Graphikkarte startet der Flusi aber nur im Safe Mode und ladet FSUIPC nicht. WideFS und wideview fallen damit aus.
Was sonst könnte man mit dem Teil im Zusammenhang mit dem FS2k2 machen ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Tja, da fällt mir auf Anhieb ein: Gib ihn mir, dann habe ich zumindest noch ne mobile Schreibmaschine
![]() ![]() Aber im Ernst: Der Flusi sollte zumindest bei 640x480 und 256 Farben ohne Hardwarebeschleunigung irgendein Bild im "Slideshow-Modus" bringen. Selbst auf einer "4MB ohne 3D-Features"-Grafikkarte (nehme mal an, dass da so etwas drin ist. Ansonsten kann ich Dir auch keinen Tip geben ![]() Viel Erfolg
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Ich bring den Flusi ja zum "Fliegen", aber eigentlich würde ich nur gerne Panels auslagern, dazu muss Modul FSUIPC laufen, da aber FS2k2 vorzieht im Safe Mode zu starten lädt er gerade das Modul nicht....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Um Panels auszulagern benötigst Du das Tool Wideview. Dieses gibt es in den Ausführungen Client (kommt dann auf'S Notebook) und Server (kommt auf die Hauptmaschine). Ob diese auf FSUIPC aufsetzen kann ich DIr nicht sagen, da ich die Tools nur vom Namen kenne, aber nicht nutze. Da ist dann jemand anderes gefragt
![]() Beste Grüße
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
gehe mal unter Start -> Ausführen -> und tippe mal DXDIAG ein. Dann unter den Punkt anzeige, würde fast drauf wetten, daß Du keine Hardwarebeschleunigung aktiv hast u. evtl. ist diese auch nicht zu aktivieren. Dazu gebe mal unter Suchen Safe Mode ein u. Du wirst ne Menge finden. Bei mir selber hilf damals zu eine Systemwiederherstellung unter WINXP.
![]() |
![]() |