![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 |
|
Hero
![]() |
@ Betto:
Das Netzteil hatte ich auch schon im Verdacht, aber ich habe nicht besonders viele Komponenten im Rechner drin und es lief ja die ganze Zeit. Die Leistung beträgt 300W, sollte also dicke ausreichen. @ cal Über die Temp habe ich auch schon nachgedacht. Der CPU-Lüfter läuft jedoch einwandfrei und es kann auch direkt nach dem Einschalten passieren. Nach nun ca. 4h Betrieb liegt die Temp nach meinem subjektiven Empfinden nach bei CPU: 30-40° HD: 30-40° ich werde es aber gleich mal messen. Ich habe mal ein ganzes halbes Jahr lang einen AMD K6-2 350 ohne CPU-Lüfter betrieben! Man mags kaum glauben, aber es hat funktioniert (zugegeben, einen Zimmerventilator musste ich schon an den Rechner stellen). Ein Kabel hatte den Fan blockiert und so lief er einfach nicht mehr... BTW ich habe mittlerweile mal das IDE-Kabel sowie das Stromkabel gewechselt - bis jetzt noch kein Neustart. SeaTools zeigte mir auch keinen physischen Defekt an.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|