![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Leute !
Wer kennt ein Addon mit dem Titel "Vienna International LIVE" ? Was verbirgt sich hinter diesem Titel ? ![]() Bisher glaube ich herausgefunden zu haben, dass das Teil von "World Air Simulation" vertrieben/produziert wurde (von der Firma hab ich noch nie was gehört?!?). Wahrscheinlich ist das irgendein ATC-Adventure-Tool à la Captain Speaking... Ich frag deshalb, weil ich heute einen Newsletter eines Softwareversandes bekommen habe, wo u.a. dieser Titel zu einem sehr günstigen Preis angeboten wird... Also wer das Teil kennt/besitzt soll mal kurz seine Infos / Erfahrungen kundtun ![]() Danke für die Infos ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Morgen Marcus,
WAS ist die Nachfolgerfirma von Peter Tishma, den Simmern bekannt von Papatango, die m.W. zwischenzeitlich in Insolvenz gegangen ist. Die Qualität der Produkte von Papatango war nach meinem Ermessen eher durchschnittlich. Der von Dir genannte Titel ist einer aus einer ganzen Reihe, die aber wohl auch schon seit vielen vielen Wochen angekündigt sind. Also ist wäre vorsichtig und würde erst einmal erste Reviews nach Erscheinen abwarten. Gruß Michael
![]() |