![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich neige bald dazu POSKY ziemlich sch***** zu finden. Grund dafür ist das ich mit diesen Maschinen nicht weiter als 24000ft komme. Und das ist auch wirklich schon das allerbeste was ich mit einer Posky Maschine erzielt habe. Wie kann man das denn ändern? Ich meine mal gelesen zu haben das man in der Aircraft.cfg ein bisschen rum spielen muss damit die Maschine nicht mehr all zu schwer ist. Wer weiss Rat?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich hatte auch den A330-200, ebenso den A330-300, beide sind bescheiden geflogen, der Pitch bei der Landung war bei gut 10°, selbst leer war keine brauchbare Flugleistung gegeben, und optisch fand ich sie sowieso auf FS 98 Niveau
Andereseits, mehr als höchsten zwei Flieger kann man sowieso nicht wirklich gut kennen, daher bleibe ich bei DF 737, PSS A320 (und PSS 747, PSS 777, DC10, L1011, Cheyenne 400, Piper Archer, ..... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Bengel.
Wie war das mit Deinem Beitrag in einem anderen Thread bezüglich meiner PSS A320 ?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hey Quax, ...... ich und A320? niemals
![]() ![]() Na, im ernst: DF 737 und PSS A320, abwechselnd, wobei ich die 737 lieber habe, ist sicher nur subjektiv..... Den Rest fliege manchmal, aber nicht mit der gleichen Ernsthaftigkeit (also Vertiefung von AOM´s etc...) Übrigens, die Apollo A320 soll ja gigantisch werden, wenn gehalten was versprochen wird dann ist sie mehr als einen Blick wert.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Tja, momentan favorisiere ich in der Tat die DF737......... Aber ich übe noch mit em Bus.
![]() |