WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2002, 23:01   #1
fe5y022
Elite
 
Registriert seit: 27.06.2000
Beiträge: 1.209


fe5y022 eine Nachricht über AIM schicken fe5y022 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

In diesem Punkt (Last des Flugzeugs) kann ich dem Bengel nur zustimmen. In eigener Erfahrung habe ich es bei der 747-200F von POSKY gemacht: Voll getankt bis zum Rand (anschliessend Pleite bei den Spritpreisen) und in Windhuk (Namibia) bei ~5000ft (plus-minus ein paar hundert ) das Ende der Rollbahn nohc fast ausgenutzt. Der Vogel hatte wahrlich wenig Lust zu rotieren. Mit weniger Sprit ging es jedoch besser (hätte aber nicht bis Frankfurt gelangt ).
Checke ausserdem mal verschiedene Modelle, da sie bisweilen bei gleicher Optik ein Flugverhalten von F18 bis Schrankwand aufweisen (oder hast Du schon mal ne C182 mit 350kts nen Looping machen sehen??) In den "Airfiles" ist so mancher Haken versteckt... Bei Bedarf sollte man sich somit das beste Airfile mit dem besten Flugmodell kombinieren (aber Vorsicht vor Haken ) damit man glücklich ist...

Beste Grüße
____________________________________
Und tschüss

Holger Ellerbrock

fe5y022 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag