![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo zusammen
habe mir diese Szenerie (siehe http://www.epilogic-aviation.net)gekauft und nun folgende Frage: Der See gleich nach dem Start in "Manechito" flackert extrem, wenn ich mit Aussenansicht fliege. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Das Problem taucht auch bereits in der Demo-Version auf. (Epilogic bietet zwar Support aber leider nur auf französisch, und damit habe ich so meine Probleme....) Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Der See flackert bei mir auch.Manchmal sogar Teile der Küste.Ist aber nur von kurzer Dauer.Nach einer gewissen Zeit beruhigt sich das wieder.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank Jens, wenn das so ist, werde ich mal einen längeren Rundflug machen und hoffen, dass das Geflackere dann auch verschwindet.
Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Jens, noch ne Frage:
kann man das einstellen, dass man nicht durch die Berge und die Landschaft hindurch fliegen kann? Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Nee,kann man leider nicht.Find ich auch nicht so schön,muß man aber mit leben.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Jens,
das Flackern verschwindet bei mir überhaupt nicht. Nun bin ich mit dem Support von epilogic-aviation in Kontakt, und sie versuchen jetzt das Problem zu lösen (anscheinend vertehen sie mein schlechtes Französisch).... schauen wir weiter........ Roland |
![]() |
![]() |
![]() |