![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Hallo Mitflieger, Hallo Farid !
Ich habe die Screenshots zum Blim gesehen und frage mich wie man so viele Flugzeuge in EDDF am Boden hinbekommt. ![]() Freue mich über jeden Tip Grüße aus EDDF vom Rückwärtsflieger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Mit der datei lh.zip von Avsim und entsprechenen LH-Fliegern platzt der Airport aus allen Nähten, und du hast jede Menge verkehr
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Und deine Frame geht in den Keller
![]()
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Sagen wirs mal so, es ist erträglich. Ich habe viele Repaint der Standart-Planes, also kein Posky und sowas. Die sehen zwar toll aus, aber jede Diashow geht dann schneller.
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ich hatte viele Posky und so! also dagegen hat ne diashow die schallmauer durchbrochen
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
..... da ist man mal ein paar Tage nicht im Web, und schon findet man seinen eigenen Beitrag fast nicht mehr. Fliegen ist eben schnell
![]() Also, die Datei habe ich mir heruntergeladen. Bloß ,wie man mit einer *.txt - Datei Flugzeuge erzeugt ?????? ![]() Könnte mir das bitte jemand einmal etwas Ausführlicher erklären ? Besten Dank bereits vom Rückwärtsflieger |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Ich empfehle Dir, auf Project AI zurückzufreifen. Dort brauchst Du Dich nicht mit dem kompilieren der Textdateien herumzuschlagen, da dort alles automatisch erfolgt.
Es lohnt sich! Ausserdem sind die Maschinen ressourcenfreundlicher. www.projectai.com Gruß Jochen PS: Eine Suche im Forum lohnt sich immer.......... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
allerdings geht die Framerate auch mit ProjectAI ziemlich in den Keller. In Frankfurt (German Airports) mit LH-Paket und zusätzlich einigen Fliegern von HF, BA, AF liege ich bei ca. 5 Frames, wenn viele AI-Flieger zu sehen sind. Ich habe einen AMD 1Ghz Prozessor, würde mich mal interessieren, wieviel Frames man mit dem neuen 1,8 Ghz schafft. Eine Verdopplung wäre ja schon schön, denn Landeanflüge auf EDDF oder EDDM sind zur Zeit fast unmöglich. Entweder ich fahre mit meinem Mercedes-Bus als Spotter über die Airports oder ich schalte AI aus und fliege... Tomas
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Hi Fans
Ich habe die LH Pläne und die Pläne von WorldAI.zip (von flightsim.com gesaugt) drauf und habe sowohl in EDDF als auch in EDDM (obwohl da ein Haufen LH CRJ´s zu sehen sind) tonnenweise Traffic. Die Framerate liegt zwischen 15 und 18 Frames, nicht der Hit aber ansehnlich. Ich verwende aussschließlich Standardflieger. Mein System Athlon 1800XP, GeForce4, 512 MB DDR RAM. Gruß a. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
15-18 Frames!
Na, das hört sich ja mal wieder nach einer Prozessoraufrüstung an!!! Oh Gott, meine arme Geldbörse (und der Urlaub steht vor der Tür!). Tomas
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|