WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2002, 17:30   #13
Bastian
Elite
 
Registriert seit: 19.06.2000
Alter: 39
Beiträge: 1.015


Bastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Janicki

also
1. nochmal auf der Phoenix HP gibt es Tutorials
zwar in Englisch aber wenn man einen solchen Flieger korrekt bedienen will sollte man das schon etwas können.

Zu deinem Problem:
Die Fuel Pump Switches befinden sich auf dem Overhead.
Schalte einfach alle an.
Dann die Startschlater ziehen (weißes Licht muß leuchten) und die Fuel Cutoff Valves auf dem Pedestall öffnen.

Was ist den an der APU bedienung unverständlich?
Also Du drehst den Schalter einfach auf Start und wartest bis auf dem Elektrik Panel die beiden Generator Schalter Avail anzeigen.
dann drauf drücken.
Dann öffnest du auf dem Bleed Panel (is rechts wenn ich mich nicht irre) das APU Bleed Air Valve.
Und das wars auch schon.

Wenns noch Probleme gibt sag bescheid

Gruß
Bastian

PS wenn du möchtest kann ich di auch mal eine komplette schritt für schritt anleitung auf deutsch schreiben aber nur wenn du es nicht schaffst
____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi

Linux isn\'t for free - or is your time worthless?

Schwedenphysiker
Bastian ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag