![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
der patch von take2 für gta3 ist da!!
bei http://www.take2games.com/index.php?p=support_patches GTA 3 anwählen. hab ihn noch ned ausprobiert, grade gesehen. er soll einige probleme mit dem kopierschutz beheben, ud eine allgemeine performancesteigerung bringen.
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das spiel ist bei mir nach installation des patches zwar schneller, doch es treten haufenweise grafikfehler auf
, die vorher noch nicht vorhanden waren.P.S.: Verkaufe mein GTA3-Exemplar im 1A-Zustand. 35€ |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich hab keine Grafikfehler, dafür gehts von der Performance bei mir wieder schlechter.
![]() Des is a schas, i geb glaub ich auf. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich habs jetzt eh schon ohne patch durchgespielt. ist ziemlich einfach, und hab die letzte mission auch ohne pakerl-einsammeln geschafft. naja... zwei wochen zu spat
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Der Patch funktioniert nicht mit der blutgepatchten Version, zumindest bei mir.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
den blutpatch brauchst du gar nicht. EInfach in der Systemsteuerung den Standort auf USA stellen und Tastaturlayout vor dem Start des Spiels auch auf Englisch. Fertig.
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Ist aber etwas mühselig ständig Tastaturlayout etc. umzustellen wenn man auch mal ein Worddukument schreiben möchte.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|