![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.168
|
Hallo Bengel,
Ich weiß,habe ca.200 Scenerien (freeware)im fs2002 damit habe ich weniger Probleme als mit gekauften. Habe ebenfalls von Greatest Airlines die B737-400 dieses Pack ist für mein System einfach zuviel. Aber ich dachte immer,das bei solch Supersysteme bei dem fs2002 kaum noch Framerate Probleme auftauchen was hab Ihr denn beim FS2000 gemacht,war für mich fast undenkbar mit diesem zu fliegen.5-10 Frame über Wasser auch mal bis 20 Frame. Würde es den noch was bringen wenn ich von 384 auf 512 MB meinen Hauptspeicher erhöhe,einen schnelleren Prozessor bekomme ich ja nicht mehr. Könnte nur bis 850 MB erhöhen. Grüße Peter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|