![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Liebe Simmerfreunde!!!!!
![]() ![]() ![]() Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar, will ich mir jetzt für mein 02er noch ein paar "privat"-Flugzeuge zulegen. Gerne als propeller maschiene. oder Turbo-probs. Wer hat eine Ide wo ich sowas finden kann. und was für ein spezielles modell könnt Ihr mir empfelen?? ![]() Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal und schönen gruss Patrick ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Patrick!
Sieh mal ohne Registrierung unter www.fsfreeware.com oder mit Registrierung unter www.flightsim.com nach ( bei letzterem unter MAIN MENUE / FILES LIBRARY bei erstem Link nur unter FILES LIBRARY ) MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich kann Dir die Piper Archer von Dreamfleet wirklich sehr ans Herz legen, ist zwar Payware, aber unheimlich gut. Ich fliege gerne damit (wenn ich nicht gerade Geschirr spülen muß, Frauen können ja soooo hart sein)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() Hi!
Als Freeware kann ich die die FS2002 Embraer EMB-120 REGIONAL AIR wärmstens empfehlen. Die hat mir ein Freund geschickt. Ich denke, daß er sie von www.simviation.com hat. Die Seite ist tagsüber immer überlastet, deshalb besser am Tage versuchen, obwohl es am Wochenende auch problematisch ist. Die Maschine lässt sich schön fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Probier mal die Piper Arrow von Warren Baier (bei avsim oder flightsim), oder die Piper Warrior II von www.precision-simdesigns.com (beide mit VC). Desweiteren die Beech Debonair, die hier bei FlighXpress zu haben ist. Von einigen Payware Firmen, gibt's auch schoene freeware Flieger. So z.B. die Piper Tomahawk und die Cessna C152 von www.carenado.com oder die BAe Bulldog von PSS (www.phoenix-simulation.co.uk).
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo patrick!
Also ich kann dir nur den Learjet 35 empfehlen wenn du etwas schneller unterwegs sein willst. Super Flugdynamik und gutes äusseres Erscheinungsbild! Zu haben als FREEWARE bei www.avsim.com/ffg Gruss Malte
![]() |