![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi,
ich habe Probleme mit der Installation von T. Agramonts Spain-Scenery. Bin so vorgegangen: Im Verzeichnis Addon Scenery hab ich den neuen Ordner Spain angelegt, darin die Ordner scenery und Texture. In den Ordner Scenery hab ich die Scenery.zip -dateien kopiert und den Inhalt des Zip-Ordners Ffile2 spt. in den texture -Ordner. Im FS angemeldet, ließ sich auch aufrufen ,aber die Gebäudetexturen alle weiß.Was hab ich falsch gemacht? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Andreas,
In einem vorhergehenden Beitrag habe ich schon einmal auf die Lösung hingewiesen. Hier noch einmal die Erklärung. Aus der Installationsanweisung der Spanienszenerie habe ich folgendes herausgeschrieben: Besides the textures included in this scenery, you should have the VOD.PAT textures.These textures have the goal of illustrating some old buildings and structures at the airports.If they are not installed, those buildings and structures will remain gray in color. Hier ein Link wo Du die Texturen herunterladen kannst: VOD Texturen Ich hoffe Du hast Glück damit.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Halli Rolf,
vielen Dank, leider hat auch die Installation der vodtex 30 nichts gebracht (Gebäude weiß, Flieger und Fahrzeuge o.k.) Beim Aufrufen der Szenerie wurde ich vorher gewarnt, daß die Gebäude eventuell nicht richtig dargestellt sein könnten. Außerdem: beim Start des Flusi folgende meldung.Scenery CFG-Dateifehler.Das Verzeichnis für die lokale Szenerie in Szenerie area 121 konnte nicht gefunden werden. Wohin muß ich eigentlich das scenery.cfg.file kopieren? Bitte um Hilfe, fliege nächste Woche nach Jerez und will den Flug vorher unbedingt mit der DF 737 und T. Agramonzs Szenerie fliegen. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Andreas
schauDir mal die Ergebnisse an, wenn Du im Forum nach Spain ind Agramont suchst - z.B: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=Agramont Dir fehlen die in der Readme aufgeführten Nova-Texturen, dann sollten die meisten Gebäude 'ne Textur haben (zugegeben: sein English ist nicht ganz perfekt) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
ich hatte vor kurzen das gleiche Problem. Folgendes hat geholfen: 1) Die NOVA Texturen sowohl ins FS2002/Texture - Verzeichnis als auch in das der SPANIEN Scenery. Das ist zwar dann doppelt installiert, sichert aber die Textur-Darstellung 2) ich habe mir die VOD 30 und VOD 27 Texturen installiert. Die jedoch nur ins FS2002\Texture Verzeichnis. Seit dem funktioniert alles. Lediglich einige Nachttexuren der Taxiways werden jetzt nicht dargestellt - soll heißen: Die Taxiways haben Nachts keine blauen Begrenzungsleuchten. Somit braucht der Pilot die bordeigene Taschenlampe. Wohl dem, der eine hat. ...ist aber nur auf 3 od. 4 Airports Viel Spaß in Spanien |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Hetchi,
beim Klicken Deines Links zu den VOD-Texturen springt jeweils mein DownloadManager an, und das geht dann schief. Schreib doch bitte die Adresse im Klartext, ok ? Ich war gerade bei flightsimmers.net, habe die VODs aber nicht gefunden. Und der Zugang zu flightsim.com ist arg schwierig. Gibts die noch woanders ?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
wahrscheinlich haben es einige überlesen. Wie komme ich noch an die VOD´s ? ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Wolfgang,
hier der Link im Klartext: http://www.tangemann.de/Flugsimulator/download.html Ganz unten auf der Seite, in der Rubrik "Germany 2000" findest Du die Downloads für die VOD, ASD und Airport Texturen. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Rolf.
Danke. ![]()
![]() |