![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo
Für alle die den Rock n Ride-Stuhl ihr eigen nennen,hätte ich nen Link gefunden,auf welchem Patches für fs98,fs 2000(funktioniert auch im fs 2002)zum downloaden sind,welche den Stuhl direkt unterstützen. Da ich schon länger im Besitz meines Stuhles bin,war ich immer un- zufrieden mit der direkten Joysticksteuerung,die ja komplett unrealistisch ist.X-plane unterstützt ja auch nur in den Anfangs- versionen den Rock n ride.Aber wie gesagt,bin fündig geworden. Hoffe einigen,die den Stuhl haben,geholfen zu haben. http://www.motionsystems.de/rnr/patches.htm mfg Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() Danke AndreasS!
MFG SRO
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() Habe mir auch den Patch von Motionsystems runtergeladen , läuft aber nur im FS2000 !!! Der Patch für Fs2002 soll erst noch kommen .
Würde mich mal interessieren wie Du es im FS2002 zum Laufen gebracht hast !!! Gruß Flusistru |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo,
mit dem fs2000 habe ich das programm schon lange in betrieb, so ca mitte 2000. mit dem fs2002 habe ich aus platzgründen das noch nicht getestet.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo
Also ich hab ganz einefach die msim.dll in das fs2002 Hauptverzeichnis und die Datei fsuipc.dll in das Modul-Verzeichnis des fs2002 kopiert,danach fs gestartet und eine der exe-Dateien gestartet,also entweder die linear.exe od.pulse.exe gestartet.Bei mir klappt das sehr gut.Allerdings läuft bei mir noch Windows 98,vielleicht hat das etwas damit zu tun.Übrigens bei cfs u.cfs2 funktioniert das auch.Hoffe es funzt bei euch. lg Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |