![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich habe ein Problem mit diesem Add-On! Der HF Airbus A310 sinkt immer wenn er irgendwo zu sehen ist sofort auch durch Berge und Gelände durch auf den Meeresspiegel! Und das Überall! Wie kann ich dafürsorgen dass alles klappt?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Noch eine zusatz Frage, fals jemand von Project AI rein schaut.
Wird die A310 HF Bemalung noch verbessert? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich hatte denen mein Reapaint geschickt, aber die wollten es erst später auf die Site stellen. Jedoch habe ich den Verdacht, dass die meines zur Erstellung deren Texturen benutzt haben. Schau dir mal die Farben der B737 an und dann gucke mal auf die von meinen A310 Repaint. So viel Ähnlichkeit kann es doch gar nicht geben. Gruß Martin PS: Als Anhang noch mal ein Bild von meinen Repaint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ja und da ist noch was...
meine flieger landen zwar auf der runway sicher, aber es findet kein taxing statt *grummel* sie verschwinden einfach, nachdem sie ausgerollt sind. habt ihr das problem auch?? (es wurde GAP 1-3 verwendet mit AI-update) @ master: ich verwende deine texturen für den A310 ![]() du hast übrigens post! grüße
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
Schau doch bitte nach, ob zum Zeitpkt des Verschwindens ein (passender) Parkplatz frei ist. Wenn das nicht so ist wir der Flieger vom Flusi in Luft aufgelöst. LG Walter
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hmmm
das könnte das problem sein. ich finde, es gehen auch zu wenig flüge raus, aber ich habe ständig landungen in EDDF. komisch LGAV habe ich in der airports.txt drin woran kann das liegen?
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ganz einfach: Zuwenig Parkplätze für zuviele Flüge! Eine Turn around Zeit von 1 bis 1,5 Stunden ist nicht besonderes, eher üblich. Nimm AFCAD und mache Parkplätze bis dein PC in die Knie geht. Dann werden sich die Flieger nicht mehr, bzw. je nach PC nicht mehr so schnell auflösen.
LG Walter
![]() |