![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() seit ein paar tagen hab ich probleme mit gmx. wenn ich einsteige sehe das ich neue mail hab. wenn ichs mir dann anschauen will ist auf einmal nix mehr da.
hat das noch wer? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() da haben wir anscheinend das selbe prob
wie siehst du denn das du neue mails hast wenn ich mein mailprog starte kommt immer keine neue nachrichten am server wenn ich gmx unlock laufen lasse sehe ich ob wirklich keine nachrichten oben sind wenn doch muß ich direkt auf die gmx seite und dort anschaun funkt seit ca zwei wochen nicht mehr warum weiß ich momentan nicht auch gmx hüllt sich in schweigen habe keine einstellung verändert vorher hat alles problemlos gefunkt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() habe dieses problem zwar (derzeit) nicht, allerdings seit neuem eine ständige falsche anzeige der gmx hp.
vor einigen monaten hatte ich ähnliche probleme wie ihr, haben sich allerdings von selbst gelöst, wenn ich seite neu geladen habe 8aber auch nicht immer). ------------------ glück, freude und lebenslust revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() i bin a trottl!!!!!!!!!
hab beim proxy meine email einstellungen eingegeben. der hat natürlich regelmäßig alle mail abgerufen====>>>ich habs beim einsteigen kurz gesehen, dann hats der proxy geholt spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Sollte es jemand noch nicht gemacht haben:
email vom GMX Server holen per Outlook, das geht dann so: Unter Konten/Hinzufügen: pop.gmx.net(oder nur GMX) Bei Server: POP3: pop.gmx.net SMTP: mail.gmx.net Benutzername: hier den Zahlencode eingeben (z.B. 123456) Kennwort: sein Passwort So brauch ich nicht auf die HP zu wechseln. Denn bei Senden/Empfangen werden alle Konten berücksichtigt, die dort eingetragen sind. Bei mir sind es vier. Geht nicht bei jeden email Account, glaube ich. ------------------ m.f.G. Henry [Diese Nachricht wurde von Henry am 30. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das geht dann nicht, wenn Dich Dein Connect-Provider beim Email-Port nicht rauslässt oder wenn Dich der Email-Provider nicht vom Internet reinläßt, um Deine Mails abzusaugen. Das kann wirtschaftliche aber auch Security-Gründe haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab jetzt eine zeitlang über die homepage gemacht. weil ich bei verschiedenen computer arbeite. außerdem hats eine weile gedauert bis dei einstellungen am proxy gepasst haben. jetzt gehts wunderbar.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |