![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hast Du in anderen Spielen, die DirektX benutzen Probleme ? Wenn nicht, versuche es mal mit einer Neuinstallation von DirektX. Da es leider auf den Microsoft-Seiten keinen expliziten Download für XP gibt (ist in der Version 8.1 in XP enthalten), sondern nur für 2000, würde ich mal im Setup von XP (Systemsteuerung --> Software) schauen. Wenn das auch nicht hilft, würde ich eine Neuinstallation vom FS vorschlagen, bevor Du noch stundenlang nach dem Fehler Ausschau hältst. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hi Stephan!
Den Flusi habe ich auch schon mehrfach neu installiert (drüberinstalliert). Vielleicht muss ich mir einfach mal die Mühe machen und es mit allen Add-Ons neu installieren ![]() Da ich sonst keine Spiele spiele, ist ein Vergleich schwierig. Gibt es im Bezug auf DirectX eine Reihenfolge, die eingehalten werden muss (DirectX-Grafikkartentreiber) ???? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Einfach DirektX neu installieren, vielleicht danach nochmal den Graphikkartentreiber installieren. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @Jochen
hast du schon mal nen ganz einfachen Trick versucht: Die fs2002.cfg file im Stammordner FS2002 einfach mal weglöschen (Keine Angst, die baut sich beim Neustart von selbst wieder auf - oft besser)! Wirkte bei mir schon oft Wunder in Sachen ätzende Fehlermeldungen wegbekomen
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Imme rin Frankfurt??
hast du GAP, ich hatte das Problem mal mit München, GAP neu installier - Problem gelöst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hab schon alles probiert.....trotzdem danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Zu DirectX gibt es eine neue Version 8.1b
http://www.gamestar.de/news/software/9175/ oder direkt bei MS: http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseID=40153 Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |