![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Also ich habe mir jetzt das Packet und diverse Airlines geholt, ist echt alles schön, aber warum gibt es HF nicht noch in der alten Bemalung, das hat Holger mal zugesagt
![]() Warum sind die Flugpläne nicht so ok, bei mir fliegt hf nämlich nicht nach djerba,monastir und ägypten ![]() was ist mit lh und crj bzw. bae? kommt das extra als lh cityline? bitte verbessert hf noch, bitte macht eine alte bemalung und macht flugpläne nach tunesien und ägypten, danke ![]()
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Im Forum dort hat ein autor geschrieben, dass sie bei British Airways und bei Lufthansa, die regionalen Flüge mit kleineren Fliegern als gesonderte Pakete liefern werden. So war es einfacher das Paket, wie es jetzt ist zu programmieren. Find ich ganz ok.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen,
da Ihr gerade beim Thema Project AI seid: ich habe mir ebenfalls das setup-base und diverse Airlines heruntergeladen. Bei mir geschieht jedoch nichts im FS. Es sind nach wie vor nur die Standard AI-Flieger zu sehen. Brauche ich da noch irgend etwas von den Downloads oder was mache ich da falsch? Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi chris,
runterladen alleine genügt nicht, du mußt schon auch noch das ganze installieren!! ![]() spaß bei seite: es wird beim setup ein installationspfad vorgeschlagen, hast du den kontrolliert ob er mit deiner fs-installation übereinstimmt? es gibt sonst eigentlich keine möglichkeit was falsch zu machen!
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() oh doch! hast du zuerst Lufthansa installiert???
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |