![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen...
Ich hätte da mal so eine Frage: Könnte mir einmal jeman diese ASEL-Funktion (oder allgemein den Autopilot)erklären, die(/den) es bei manchen Add-On Panels gibt? Die englischen Gebrauchsanweisungen verstehe ich nicht immer 100% (und immer mit dem DUDEN arbeiten ist auch lästig)! Auf (deutsche ![]() Dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Dave,
hilfreich wäre die Klärung, auf welches Panel sich Deine Fragen beziehen! Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Kann man das denn nicht so allgemein sagen?
Aber lass(t) mich mal überlegen... Ich hab da ein Fokker50 Panel (von Espen Oijordsbakken; auf dem Manual steht "FOKKER 50 PANEL PROJECT") und dann wäre noch das "ERJ - 135/140/145 PANEL PROJECT" von Bill Grabowski. Ist das schon etwas geholfen? ![]() Dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Dave!
Für die Fokker 50 könnte ich Dir ein deutsches Manual (Fokker 50 Project) schicken, wenn Du mir mal Deine E-Mail Adresse sendest. MfG Frank ![]() ASEL ( Altitude Pre - Select Modus ) steuert die eingegebene Höhe (Alt) an. Dazu wird als Referenz eine eingestellte Geschwindigkeit (IAS) oder eine vorgegebene Steigrate (V/S) benutzt, die Du vorher auswählst. Entsprechend dieser Parameter wird die Höhe unter permanenter Beachtung des aktiven Speed-oder V/S Wertes angestrebt.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |