Bei mir ist es gerade umgekehrt. Bei Me laufen alle Spiele perfekt und ohne das geringste Performance-Problem. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann das letzte mal irgendwas nicht funktioniert hat.
Mit Windows Xp hatte ich erst gestern wieder Zores. Hab mir diese Arx Fatalis Demo heruntergeladen. Nach dem automatischen Ablauf und bei der Frage, ob man weiterspielen will war die Grafik zerstört und damit das ganze sinnlos.
Vielleicht ist auch ein Grund dafür, daß ich unter Me nur Spiele installiere und damit weniger im Hintergrund läuft als wenn unter Xp alle Anwendungen und Tools drauf sind. Damit ist alles schön getrennt und ich kann jede Umgebung optimal ausnützen und einstellen.
|