WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2002, 20:32   #11
DonPanoz
Veteran

Standard

Hallo Sergio,
Vielen Dank. Dass ich es geschafft habe, verdanke ich nicht zuletzt auch den wertvollen Tips aus diesem Forum. Vielen Dank auch dafür
Die Räder drehen sich jetzt richtig herum. Ich musste nur die Option "Aligne to world" benutzen.
Das mit dem Export ist immer noch ein kleines Mysterium. Wie ist es sonst zu erklären, dass der Export bei dem selben unveränderten Modell einmal gelingt und einmal nicht? Es scheint auch ein wenig Glückssache zu sein. Die einzige Fehlerquelle, über die ich mutmaßen könnte, ist das Häkchen bei "has damage map." Die hat mein Modell ja nicht. Aber trotzdem. Offenbar ist MakeMdL mal mehr mal weniger großzügig. Na jedenfalls war mir MakeMdL doch noch gnädig gesinnt und hat das Modell mit den Animationen exportiert.
Ich habe mir dieses Thema ausgedruckt und werde später Deinen Tip für die lenkbaren Vorderräder anwenden.

Viele Grüße
Don
DonPanoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2002, 23:45   #12
Wing
Newbie

Standard

oh großer Don

ich ziehe ernsthaft meinen Hut vor Dir, denn ich habe es bis jetzt 3 mal versucht mit gmax zu Rande zu kommen, aber über das Versuchsstadium hinaus bin ich da nie gekommen.

Mein Projekt, an dem ich mich mal versucht hatte war ein T4 von VW, dem ich eine FollowMe Textur verpassen wollte um ihn dann auch noch mit einem Lichtbalken auszustatten. Aber wie gesagt: Versuchstadium. Wenn Du Lust hättest Dich mal an sowas zu versuchen, dann kannst Du Dich ja mal bei mir melden (winger@gmx.ch). Falls nich, kann ich das verstehen.

Das gilt übrigens auch für alle anderen -

cu
Wing
Wing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2002, 00:19   #13
DonPanoz
Veteran

Standard

Hallo Wing,

nette Idee, das mit dem T4. Ich will irgendwann mal noch einen Käfer basteln. Aber jetzt wollte ich eigentlich erstmal ein richtiges Flugzeug in Ángriff nehmen. Eines, das es bisher für den Flusi überhaupt noch nicht gibt.
Aber zumindest meine Erfahrungen kann ich Dir gern zur Verfügung stellen. Ich habe auch bei Null angefangen. Die Leute im Forum haben mir zu einigen Problemen viele Tips gegeben, besonders Sergio.

Wenn Du willst, schreibe ich ein paar Essentials auf, die ich gelernt habe und maile sie Dir zu. Ansonsten können wir ja emailmäßig in Verbindung bleiben.

Viele Grüße
Don
DonPanoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort