![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2000
|
![]() Ich dreh' noch durch mit unserer telekom.
Am 24.Jänner habe ich mir Complete gekauft und bis jetzt wurde ich noch nicht freigeschaltet. Ich habe mich am selben Tag gleich brav angemeldet. Am 11.Februer rief ich die Hotline an. Es sei keine Registrierung erfolgt. OK, nochmals alles telefonisch. In 12 Werktagen soll ich die Zugangsdaten haben. Ganz bestimmt, wurde mir versichert. Heute, am 1.März, rief ich nochmals an. Es sei noch keine Registrierung erfolgt. Das gibt es nicht, zweimal angemeldet, die verschlampen meine Angaben immer. Mir scheint die machen das mit Absicht. So, nun zum dritten Mal, wieder registriert, wieder vertröstet worden auf nächste Woche und wahrscheinlich wieder nichts. Wenn ich die Kosten (ISDN-Anschluss, Fritz-Card, ISDN-Telefon) nicht gehabt hätte, könnten sie sich Complete sonst wo hinstecken. Ein durch einen Monopolisten verärgerter UHBP [Diese Nachricht wurde von UHBP am 01. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Da bin ich gespannt, ob du AON Complete noch bekommst, da ja bekanntlich seit 1.2. Schluß damit ist. Vielleicht hofft UTP auf deine Resignation, damit Sie nichts mehr machen müssen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo nochmal,
habe grade von jemanden (PRO-Telekom) den Hinweis bekommen du mögest dich bei Problemen mit der Einrichtung an einen josef.sabor@aon.at wenden. Und eine Newsgruppe wurde mir auch noch genannt: local.aon.support ! Vielleicht hilft das Dir und anderen zumindest etwas weiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2000
|
![]() Danke Angel,
ich hab mich mit josef.sabor@aon.at in Verbindung gesetzt, der auch prompt antwortete. Ich bin gespannt was daraus wird. Auch der Tipp mit der Newsgroup ist Klasse. Ciao UHBP |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Hi!
Also als ich mein AON "normal" auf Complete umgestellt habe, dauerte das auch 1 Woche. Aber solche Wartezeiten wie ich sie hier schon öfters gelesen hab, hatte ich nicht! Nunja ich hab da ne Tel.Nummer bekommen und auf die Tussi am anderen Ende Druck machen können!!! Probier die doch mal, vielleicht gehts ja noch (die war für Registrierung zuständig): 01/797443372 Fr. Pregler in der Hoffnung doch helfen zu können, Euer Backlash |
![]() |
![]() |
![]() |