![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
also da nachts schlafen sowieso nicht möglich ist
brauch ich ne beschäftigung hab die beiden oben erwähnten nun hier liegen, möcht mich aber nur auf eins konzentrieren civ2 hatte ich schon paarmal durchgespielt, deshalb scheue ich mich vorm 3er, andererseits wurde es ja überall hochgelobt empire e, wurde ja auch hochgelobt, und a bisserl mehr action is ja auchnet schlecht, aber ich lass auch von zahlreichen bugs und richtig lust auf auf patchen (ausserdem ist die 1gb grenze nahe) hab ich auchnet
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hmm, schwere entscheidung!
da du ja civ2 durchgespielt hast, wird dir civ3 nicht viel neues bieten und du hast es ganz schnell wieder durch. aus diesen gründen würde ich dir empea empfehlen, wobei hier ja das problem der patches besteht, wodurch diese entscheidung auch nicht richtig ist. darum spiel alpha centaury... ...oder eine runde cs V1.5 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
na danke, cs is net meins... alpha centaury auch scho durchgespielt
es is zum ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Civ3 hat mich eher enttäuscht.
Civ1 und 2 waren genial. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Also ich hab auch EE, aber von Gigabytegrossen Patches und Bugs bin ich eigentlich verschont geblieben. Hab ein einziges mal über das Autoupdate einen ca. 10MB-Patch gezogen und das Spiel lief über Stunden durch stabil (Multiplayer).
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
ja ich habs mal letzte nacht probiert-EE
also es hat schonwas, aber nicht der gewisse kick jetzt test ich doch civ3 auchnochmal an, mal schauen
|
|
|
#7 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
mir hat civ 3 schon gefallen! besser als das 2er, genausogut wie das 1er. nur die einstellungen mit den bürgermeistern, und das automatische bauen und der stack ist nicht so gut gelöst.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Ich hab Civ 3 eigentlich auch sehr nett gefunden, ein bischen kurz vieleicht wenn man schon länger Civ spielt aber sehr unterhaltsam.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Civ3= rundenbasiert. is meiner meinung nach ein kaff.
EE=echtzeit. ich hasse es wenn man auf seinen gegner warten muss bis der endlich seine züge vollbracht hat. deshalb spiele ich lieber echtzeittitel. aber da ist meiner meinung C&C unschlagbar. (C&C General) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
jetzt beide a bisser angspielt und
ich lass es lieber und hoff die haben am freitag neverending in deutsch ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|