![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
also, um eines mal klarzustellen: ich bin nicht im Zorn oder Unfrieden von DF weggegangen, ich habe immer noch sehr gute Kontakte zu allen anderen DF-Mitgliedern. Wenn es was gibt, wo ich helfen kann, werde ich das natürlich auch in Zukunft tun. Eine gmax-737 ist wirklich in Arbeit. Aber ich denke, dass da vorher einige andere Dinge fertiggestellt werden sollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Hans,
wann wird es denn die GMax-737 von DF geben und gibt es ein kostengünstiges oder kostenloses Update für alle DF-737 Besitzer ? bye Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() das mit " Zorn oder Unfrieden " hatte auch niemand behauptet
![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() @Darth:
ich hab' versucht Dir was zu überweisen (wer gut schmiert, der gut fährt ![]() ![]() Die gmax 737 wird etwas kosten. Wieviel und wann und mit welchem Umfang weiß ich leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ist doch egal was das ding kostet, wer die alte 737 kennt, wird freiwillig jeden preis zahlen (das war jetzt nicht zum schleimen gedacht) weil... an der df 737 stimmt alles, vorallem das panel, vielleicht ist das flugzeug nicht mehr up-to-date und die triebwerke klingen ein bisschen komisch, aber durch das panel vergisst man irgendwie alles andere
|
![]() |
![]() |
![]() |