![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab.
Meine pers. Wunschkonfiguration ist und bleibt : ASUS P3B-F,MSI-Slot1-PPGA-Adapter, Celeron 466 (übertaktet natürlich), 128MB RAM, Matrox G400, 15,2 GB IBM, LiteOn-CD-ROM, SB 16PCI. ASUS P3B-F wegen Kompatibilität (bis 800MHz) und 150MHz FSB ! MSI-Adapter wegen Übertaktbarkeit (ja auch der muß stabil sein) und Vcore-Änderbarkeit! Celeron 466 wegen guten Preis/Leistungsverhältnis und guter Übertaktbarkeit. 128 MB erklären sich von selbst Matrox G400 wegen guter Performance im 3D, 2D & DVD Bereich. Festplatte ist ebenfalls selbsterklärend. Und Soundkarte, weil ich "nur" spiele und MP3 hören tue. Was bringt eine Platinum-Gold-SuperSound-Xelerate- Karte, wenn man keine Stereo Anlage mit mind. 4 Boxen und Subwoofer (DD 5.1) hat. Ich finde es wird da zuviel TamTam gemacht. Warum ich dir meine Traumkonfiguration schreibe ? Man muß von den Komponenten überzeugt sein, daß diese für die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind! P.S.: Ich habe immer noch einen P166 und bin immer noch zufrieden (aktuelle Strategie-Spiele, Grafikbearbeitung, Scannen) |
![]() |
![]() |