![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() ich weiß das dieses thema schon so heufig im forum geschrieben worden ist aber ich muss halt noch mal fragen. ich hab keinen verkehr mehr im fs2002!...kann das sein ..ich wollte mal die 777 löschen hab sie aber nur in den papierkorb gegegben und dann doch wieder zu meinen flieger gegeben...das da was passiert ist?..die beschrieben zwei datein die man für den verkehr braucht hab ich!!!..muss ich da meinen flus neu installieren..???bitte nicht....danke ..und da hab ich gleich noch ne frage...wegen den frames..wie viel soll man da einstellen ..was ist sehr viel und sehr wenig...ich hab da wenig ahnung..danke tom....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Tom,
Zu Frage 1: also wenn die 777 wieder da ist wo sie hingehört und sich im Aircraft menu auch aufrufen lässt, müsste der AI Traffic eigentlich funktionieren. Kontrolliere noch mal den Regler für AI Traffic (Rechtsanschlag) oder gehe mal auf andere (größere) Flughäfen, ob da vielleicht etwas zu sehen ist. Es müssen übrigens drei Dateien vorhanden sein: airlines.cfg default.CDP default.db Wenn du noch nicht mit verschiedenen AI Tools wie TTolls etc. rumprobiert hast, weiß ich sonst keinen Rat mehr. Zu Frage 2: Es empfiehlt sich eine rate von ca 20 einzustellen. Das ist der Wert den das menschliche Auge als flüssig empfindet. Auch wenn dein Compi mehr schaffen sollte, so hat er in diesem Fall mehr Reserven für AI Traffic, Scenerieaufbau etc.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() hi...danke für deine infos....weilst gleich so viel weißt.....kannst du mir auch sagen was in dem airlines.cfg steht...???bei mir stehen 100 airlines....??? und ich hab mal ein bisserl mit einem ai-tool ein bisserl gespielt...kann das der grund sein?...aber ich glaube das ich vorher schon keine traffic gehabt habe....nochmals vielen dank.....cu tom
|
![]() |
![]() |
![]() |