![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Eine Frage zu den FS200-Standard-Flugzeugen samt Standard-Panel:
Jedes Mal, wenn ich meine Triebwerke abschalte, wird die Stromversorgung unterbrcohen, sprich, alle Lichter gehen aus und sämtliche Instrumenten-Anzeigen erlöschen. Ich denke einmal stark, dass es an der Hilfsturbine liegt, die nicht gestartet ist. Aber wie kann ich Sie starten ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Das gibts doch nciht, dass mir zu diesem Thema keiner was sagen kann.
Hat denn niemand ausser mir den Realitätsgrad auf max ? (denn nur dann passiert oben beschreibenes) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Keine Ahnung bezügl. des FS200, aber hast Du den Batterieschalter eingeschaltet? Außerdem scheint im Elektriksystem sowieso ein BUG zu sein, denn ich bekomme immer mal einen Elektriksystemtotalausfall, obwohl ich Systemausfälle gar nicht aktiviert habe.
Vielleicht hilft vorübergehend auch die Batteriefunktion der FSUIPC weiter. Letztendlich wäre es hilfreich um Dir helfen zu können, wenn Du wenigstens angibst, um welches Flugzeug es sich handelt, denn eine C172 hat ja gar keine APU. Viel Glück Simeon
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Vorerst muss ich sagen dass ich mich vorhin vertippt habe, es handelt sich nämlich um den FS2002 und nicht um den FS2000.
Weiters rede ich von der Standard B737 von MS |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Hallo zusammen,
@flightsim-at: Bisher hat keiner der Microsoft Flugsimulatoren (oder evtl. auch überhaupt keiner?) APUs simuliert. Eine "Behelfs-APU" indem sie einfach die Lebensdauer der Batterie erhöht bietet die FSUIPC.dll von Pete Dowson, die du unter http://www.schiratti.com/dowson/ finden kannst. @Simeon: Um den von dir beschriebenen Totalausfall der Elektrik zu bekommen, müssen nicht irgendwelche Systemausfälle eingeschaltet sein. Deine Batterie (oder eher die deines Flugzeuges...) ist schlicht und einfach leer. Mit der FSUIPC lässt sich das aber regeln - wie du selbst ja auch schon schreibst.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|