WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2002, 13:28   #1
Huss
Inventar

Standard Re: DF737 + FMC

Zitat:
Original geschrieben von XRAY300
ATC hat keine Ahnung davon, WAS ich programmiert habe und schickt mich auf abenteuerliche RW und Routen.
Die beiden Produkte wissen nix voneinander - und wenn du einen FS Flugplan machts, kannst keine stufenweisen Höhen fliegen.... weil das der ATC vom FS (noch?) nicht unterstützt .

Ich fliege dann ohne ATC weiter und mache ab und zu ein paar "Abkürzungen" wie im richtigem Leben auch...

Gestern bin ich das erste Mal länger im Cockpit einer 737-400 mitgeflogen (Im FFSim allerdings immer nur diese Type) und gemeinsam mit dem Copilot habe ich dann den FMC programmiert für Lissabon/Faro.
Und was ist dann passiert?
Kurz nach "anfliegen" der SID TROI7D haben wir auf Request ein direct to Faro bekommen...

Wer's realer will, wird wohl Online fliegen muessen - oder "fiktiv" etwas annehmen oder erfinden

BTW: Also die Jeppesen Simcharts (Ver.2) stimmen in Lissabon oft nicht mehr, sehe ich gerade beim vergleich. Das Blatt 10-3K ist total anders...

Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort