![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
Hallo!
In Ausgabe 167 der WCM soll ein Artikel über "Zak2" gewesen sein. Hat jemand vielleicht noch diese Ausgabe und kann mir den Artikel einscannen? Ich würde diesen gern mit auf meine Seite packen. Mit freundlichen Grüßen LucasFan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Da solltest aber schon den Geschäftsführer dieser Zeitung fragen, ob das so ok ist. Ich mein, wenn ich das erste Posting in einem Forum loslasse und darauf hoffe daß sich ein Mitglied von ein paar Tausend findet, der solche Dinge "erledigt", dann ist das zwar einfach. Aber bevor man sowas verlangt, sollte man fragen ob das in Ordnung ist.
Ich mein, ich will da nicht negativ wirken und auch niemanden abschrecken. Ist ja nicht meine Entscheidung und zu 99% auch nicht böse gemeint. Aber ich würde halt vorher die richtige Adresse ansprechen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
Es würde mir auch schon reichen, wenn mir einer sagt, was überhaupt geschrieben wurde. Oder muß ich dafür ebenfalls deinen "Geschäftsführer" kontaktieren?
Mit freundlichen Grüßen LucasFan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
das ist nicht mein geschäftsführer.
ps: ich würd mir einfach die zeitung kaufen, wenn ich lesen will was da drin steht und wenn man sie kaufen wollte aber nicht mehr bekommen hat, kann man das ja dazu sagen, um mißverständnisse zu vermeiden. ich hab auch schon oben geschrieben daß das zu 99% nicht böse gemeint war, also kein grund für schnippische kommentare. außer man hat es wirklich böse gemeint.ist nicht meine entscheidung und prinzipiell kann es mir auch egal sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Hi LucasFan!
Also ich hab den Artikel selbst geschrieben und er ist recht positiv ausgefallen, obwohl das Spiel natürlich bei weitem nicht an das Original heranreicht. Wir stellen die Artikel natürlich im Normalfall gerne und unentgeltlich zur Veröffentlichung zur Verfügung, allerdings hat LoM natürlich recht (thx übrigens), dass man zumindest zuerst fragen sollte, ob es dem Verfasser/Herausgeber überhaupt recht ist, schon allein um sich rechtlich abzusichern und höflich ist ausserdem auch noch ![]() Und nicht zuletzt ist es auch einfacher, denn statt zu posten reicht eine einfache mail und dann erhält man den Artikel in einer Form (txt, pdf), die man fürs Web sicher besser gebrauchen kann als einen Scan... Also nur Mut - wir beissen nicht...
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Die Mail-Adresse, wenns nicht eh klar war: zeitung@wcm.at
(ich würd zumindest diese verwenden) |
|
|