![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() greez!
i hätt a frog, die eh wias thema lautet, da i mei gehäuse grod a weng hinig gmocht hob... tipp an olle: putzts nia a playstation mit nitroverdünnung, do hobts donn nur mehr patz. i hoff es woass irgendwer wiavü so a teil kost!!! danke im voraus, kebab |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() 1790.- kostets komplett mit Innereien. Gehäuse alleine daher schätzungsweise 800-1000.- aber kann mich ja täuschen. Frag mal in nen Playstation-Shop.
Wenns Deine Playstation ist dann kannst sie auch noch abschleifen dass wieder alles glatt ist und dann lackieren bzw. gibts auch so Folien zum Aufkleben mit Starwars-Motiven u.ä. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() moagn...
i hätt eigentlich so a buntes/transparentes gehäuse gmoant, wos beim saturn oda media morkt gibt, de nochgmochtn. de wern woi net so teia sei oda? thx 4 help tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Meinst du eine PS1 mit dem grauen Gehäuse? Ich hatte mal eine defekte PS1 , hab sie einem Freund zum Basteln geschenkt. Wenn du das brauchen kannst, frag ich mal nach, obs das Ding noch gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() yo man!!
danke fia eichane beiträge, hob oba scho oas gfundn, beim saturn. dongge numoi, bis irgendwonn, kebab |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Jetzt wollen wir aber auch wissen was so etwas kostet.
Bunt oder Originalversion ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() abend!
es is blau-transparent, oiso net original sony, und hot 20 schilling gekostet, ohne scheiss. es gibt nämlich de oide psx nimma, sondan nur mehr psONE, drum verkaufns de gehäuse ob. hom eh nur mehr a poa logernd ghobt. gruss, tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ist da wirklich ein Unterschied ??
Dachte das sei nur ein Werbeschmäh. Bei den Preis hätte ich mir an Deiner Stelle gleich mehrere genommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ein großer unterschied, die PSone ist cirka so groß ein alter externer cd-brenner (ein bisschen kleiner)!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |