![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Beiträge: 783
|
Hallo, checke mal die Bildwiederholfrequenz für
Deinen Monitor unter verschiedenen Auflösungen. Mehr findest Du darüber mittels Suchfunktion zum Thema Monitor oder Bildwiederholfrequenz oder Auflösung. Bei schwachen Systemen ist einer der zahlreichen Tipps die Auflösung von unter WINDOWS und unter FS2002 gleich einzustellen: ideal meistens 1024 x 768 x 16 (nicht 32), da hierfür der FS2002 programmiert ist (vereinfacht ausgedrückt). MfG D. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|