WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2002, 11:24   #14
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> ganz einfach: wenn was schriftlich ist, dann hams gar keine andere möglichkeit ... entweder sie machens oder sie müssen zurückändern ...

ist soweit klar. nur wie lange dauerts, bis sich einer findet der das dann umsetzt ? in der zwischenzeit sitzt du ein halbes jahr ohne internetzugang auf dem trockenen. wenn man mit denen redet, das ist ja wie mit einer hydra. man macht mit einem was aus und der nächste weiss nichts davon. man schickt ein fax, und der ander ist zu faul um seinen arsch zu bewegen und man muss es nochmals schicken. einmal wollten sie daß ich dasselbe fax 5 !!! mal schicke. irgendwann ist mir der narr durchgegangen, ich glaube das läuft dann unter berechtigte erregung

wenn ich schon nicht die technischen voraussetzungen zur volltextsuche mit einer problemdatenbank schaffen kann oder will, dann kann ich doch einfach eine faq-seite machen. da könnte man darauf zugreifen und selbst für die blödesten mitarbeiter dort dürfte es kein problem mehr sein, diese frage zu beantworten. und wenn sie es schon nicht schaffen, die eigenen faq's zu lesen, dann könnte man als kunde darauf hinweisen.

ich mein, ich muss doch als unternehmen die eigenen prozesse an den iq und das know-how der eigenen leute anpassen aber wahrscheinlich gibts dort nichtmal prozesse
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten