![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2002
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum FU3 (und FU2) nicht auf meinem Rechner läuft? Ich hatte früher FU3 auf meinem alten Rechner ohne Probleme laufen (P3/600, Windows98) Auf meinem neuen Rechner läuft er nicht (P3/1000Mhz, Windows 98, Grafikkarte Asus AGP V7700 mit Geforce 2 GTS). Die Installation verlief ohne Probleme. Doch wenn ich ihn starte, kommt erst das Logo ohne Probleme, dann der Hauptbildschirm (Menu), allerdings für den Bruchteil einer Sekunde mit einer schlechten Grafik (wird dann normal). Das Problem tritt auf, nachdem ich die verschiedenen Parameter (Flugplatz, Wetter, Flugzeug etc.) definiert habe und auf Fliegen klicke: Das Programm steigt aus, stürzt ab und es erscheint ein weißer Bildschirm. Kann mir jemand sagen was hier nicht stimmt? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar, der dazu führt, daß FU läuft. Die Festplatte ist übrigens partitioniert und FU liegt auf Laufwerk E. Auf demselben Laufwerk liegt allerdings auch der MSFS2002, und der läuft problemlos. Mulfed |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Geh auf www.avsim.com . Dort gehe auf "file library", und wähle die Kategorie Looking Glass Flight Unlimited3 aus. Dann gib "patch" ein. Nun erscheint eine Seite mit verschiedenen patches, lade dir den patch mit dem Beschreibung "Patch for Flight Unlimited 3 - Germany Version" runter(file name: fu3depat.exe). Installier ihn, dann sollte es klappen. War zumindest bei einem Freund von mir so.
Viel Glück Harald ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|