![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Seit kurzem schallt mir ein 4.1 Set von Labtec entgegen. Arena530 heisst es. Super Klang.... fuer mich.
Kostete knapp € 70,- |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Schauen ungut aus
![]() Alles andere von Creative schaut gut aus, wieso wählst du die aus???
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Das sind so flache Lautsprecher..die haben mal von Haus aus einen schwächeren Klang und an geringen Schalldruck.
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
ich hab die. waren total billig (ca. ATS 500 ex), sind schön klein (woofer is eh unterm tisch) und reichen aus um genug krawall zu machen, dass meine oma über mir auszuckt
qualitativ gibts um welten bessere, aber auch viiieeeel schlechtere ![]() ![]() MANHATTAN Sound Source Speakers 680W,3D,4Z-Woofer+2,5Z-Satellite |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
das war ein sehr guter kauf.!!
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich werde mir die Logitech Z560 zulegen. Nur brauche ich noch Ständer für die hinteren Boxen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|