![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
ja ich weiß - dieses Thema wurde x-mal angesprochen und zig-mal darauf geantwortet. Ich hab' das unter "SUCHEN" alles gelesen und bin trotzdem nicht schlauer. Vielleicht erbarmt sich doch noch mal einer und kann mir weiterhelfen... ??? ![]() ![]() Ich bin Spanien Fan und habe mir die Toni Agramont Spanien Scenery geladen (hier vom FXP-Server). Außerdem die NOVA Files. Nachdem ich alles installiert habe, finde ich auf einigen Airports gravierende Textur-Fehler. Es fehlen z.B. auf Almeria, Malaga & Sevilla teilweise Gebäudetexturen; in Madrid-Barajas fehlen die Texturen der Gates. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe die NOVA-Files jeweils in den folgenden Foldern installiert: 1) ...\FS2002\textures 2) ...\FS2002\Add-On-Scenery\Spanien\Textures ( dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen, daß ich sie doppelt installiert habe ) Diese NOVA Files habe ich : nova.zip NovaGt1.zip novatx1.zip novatx2.zip novatxt1.zip novatxt2.zip novatxt3.zip ...nun denn, es mag ja sein, daß ich schlicht zu doof bin, diese Scenery zu installieren. Vielleicht habt Ihr aber die gleichen Probleme und ich kann mir mein zeitraubendes "herumprobieren" sparen, da die Scenery selbst halt nicht mehr hergibt ????? BITTE - LASST EUCH NICHT VON DIESEM UR-ALT THEMA ABSCHRECKEN UND ANTWORTET... DANKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hey,
ich habe die Nova Texturen nur ins Haupt Texture Verzeichnis gepackt und nicht in die eigentliche Scenery. Ich sitze aber jetzt auf der Arbeit und könnte micht dazu noch mal heute abend melden. Bis dahin ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Marcus,
wäre toll !!! Danke & Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Andi,
ich habe die Spanien Scenery wie folgt installiert: 1. Alles aus Agramont_Spain2k2_File1_sptex202.zip ins FS2002\Texture Verzeichnis. 2. Alles aus Agramont_Spain2k2_File2_sptex102.zip dito ins FS2002\Texture Verzeichnis. 3. Den Inhalt aus Agramont_Spain2k2_File3_spscen02.zip gehört in Scenery Verzeichnis und ist bei mir so installiert. -> FS2002\ADDON SCENERY\Europa\Spanien\Scenery Den Texture Ordner habe ich angelegt, der ist aber leer. Bin mir nicht sicher ob man den löschen kann, da er aber leer ist -> egal. 4. Den Inhalt von Agramont_spscen03.zip auch ins Scenery Verzeichnis wie unter 3. Die Balearen und Kanaren Scenery habe ich jeweils seperat installiert. Die Nova Texturen habe ich alle ins Haupttexture Verzeichnis sprich -> FS2002\Texture gepackt. Dort werden sie ja automatisch mit gestartet und alle Scenery die sie benötigen habe die ja dann auch im Zugriff. Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben und gehe noch mal in mich, ob ich auch nichts vergessen habe, wenn ja "hörst" Du von mir. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ....mh, ich hab' die Files exakt wie von Dir angegeben installiert - leider hat es wieder nichts geholfen. Die Airports bleiben ohne Gebäudetexturen und in MAD sind die Gates weiterhin grau.
Sollte irgendjemand noch eine Lösung einfallen - ich wäre wirklich dankbar dafür !!!!! Ein schönes und heißes Wochenende noch.... Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hi Andi!
![]() Bin mir nicht sicher, aber manchmal scheint es zu helfen, wenn man die/( eine ) Szenerie einfach nach oben bzw. unten verschiebt, sprich ihr eine andere Area gibt! Im FS2k2 kannst Du das ja über die Szeneriebibliothek machen ( -> nach oben bzw. nach unten )! Beim FS2k bin ich mir nicht mehr sicher, ob der das auch so konnte, benutze den kaum bis garnicht mehr. Meine aber das solche Änderungen nur über die Scenery.cfg selbst liefen. Der Vorschlag ist zwar kein Garant dafür das es bei Dir mit der T.A. Spain2k Scenery funktioniert, aber bei mir scheint dieser Ansatz bei einigen Szenerien zu klappen! Ich wünsche Dir dennoch viel Glück bei der Konfiguration der Szenerie! Gruß ________ Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Andi und alle Forenteilnehmer,
zuerst möchte ich, als neues Forenmitglied, alle grüssen. Ich habe aus diesem Forum schon viele Tipps erlesen können, und nun, da ich auch mal etwas weis, habe ich mich entschlossen hier mitzumachen. Aus der Installationsanweisung der Spanienszenerie habe ich folgendes herausgeschrieben: Besides the textures included in this scenery, you should have the VOD.PAT textures.These textures have the goal of illustrating some old buildings and structures at the airports.If they are not installed, those buildings and structures will remain gray in color. Hier ein Link wo Du die Texturen herunterladen kannst: VOD30 Texturen Ich hoffe Du hast Glück damit.
![]() |