|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  21.06.2002, 11:16 | #1 | 
| Elite  Registriert seit: 10.11.2000 
					Beiträge: 1.171
				 |  Problem mit HP Laserjet 1100 Das damische Trum zieht immer gleich ein paar Blätter ein. Rollenputzen hat nicht wirklich was gebracht. Hat noch wer eine Idee ? 
				____________________________________ Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex. (Hugh M. Hefner) | 
|   |   | 
|  21.06.2002, 11:41 | #2 | 
| Master  Registriert seit: 06.03.2000 Alter: 65 
					Beiträge: 683
				 |  Ein bekanntes Problem Wir haben in der Firma ca. 100 solcher Drucker, die alle das gleiche Problem hatten. Es gibt aber von HP einen Reparatursatz, der auf Anforderung gratis versendet wird. Haben wir angefordert und installiert, seitdem läuft alles wieder. Einfach bei HP anrufen. Sollte es den Rep-Satz nicht mehr geben, schicke mir eine Mail, ich hab noch einige in der Firma liegen. Bin in Wien daheim. cu Tellme | 
|   |   | 
|  21.06.2002, 11:56 | #3 | 
| Super-Moderator  |   http://www.pages.at/gschladi/hp1100/index.html die profi lösung wäre das seperation pad tauschen, die gratis reperaturkits kann man nur einmal verwenden (und dauerhaft ist der gratis kit nicht) | 
|   |   | 
|  21.06.2002, 12:06 | #4 | 
| Elite  Registriert seit: 10.11.2000 
					Beiträge: 1.171
				 |   @tellme  thx komme vielleicht noch darauf zurück @spunz werd mal wenn ich viel zeit hab das ding auseinnander nehmen. weist du woher ich diese Seperationspad bekomme? 
				____________________________________ Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex. (Hugh M. Hefner) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |