![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() |
![]() also bei mir sinds fast 10° unterschied zwischen sommer und winter
im winter warens ca 40° a bissal drunter im leerlauf jetzt sinds 49° im leerlauf
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() den Adapter hab ich mir beim CW-soft geholt - muss sagen immernoch gute Beratung und freundlich ( auch wenn man sie über ne halbe Stunde wegen ner Gutschrift nervt
![]() morgen werd ich mir den da holen: Thermaltake TT-9025A-2B, Lüfter 92x92x25, 2850rpm, 35dBA hat wer ne Ahnung wie der so ist wenn man ihn runterdrosselt??? @ pirate man Frage: wie hast Du deinen gekühlt? Wasserkühlung oder?? welchen FSB und welchen Vcore? multi hast ja bei 10,5 MfG Stowasser |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() 15 euro san ja nu erträglich jedoch den bei ditech um 25 euro da krieg i ja an guten 8cm kühler vor allem wan ma den lüfter a noch kaufen muß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() das ist natürlich die bittere Wahrheit die ich jetzt einfach mal links liegen lassen will. Hab inzwischen ca 80€ für meinen CPU-Kühler ausgegeben - damit hätt ich auch schon ein System von Verax aber als ich damal den Zalman gekauft habe ist er mir ganz ok vorgekommen - jetzt will ichnet 50€ auf mein Buchregal stellen sondern schauen was ich da noch rausholen kann - verdammter männlicher Ehrgeiz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ja, hab a wakü
175*10,5 - 1,85v |
![]() |
![]() |