![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() folgendes Problem:
Die Userverzeichnisse alle Mitarbeiter werden mittels Synchronisation (von WinXP) auf dem Server gespeichert. Jetz wurde die Synchronisation eines Verzeichnisses abgeschaltet und dieses Verzeichnis wurde nun auf dem Server und auf der jeweiligen Workstation komplett gelöscht. Gibt es irgendwelche Tools um gelöschte Verzeichnisse wieder herzustellen? Systeme sind: Windows 2000 Server und WinXP THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() wenn ich mich recht erinnere hat symantec das was im porgramm.
nur ob das so richtig funk ist eine frage. hast kein backup von deinen server ? chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() ich glaub mit norton utilities müsste es funktionieren!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die Bandsicherung vom Server spinnt sich im Moment
ab bisserl aus. Hab ein Programm gefunden: FinalData Is allerdings nur eine Demo und kann nur 3 Files zur gleichen Zeit wiederherstellen. Ich hab aber ca. 200MB zum wiederherstellen. Kennt wer das Programm und kann mir das vielleicht zukommen lassen? Oder irgendwelche Alternativen? THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() eine möglichkeit wäre "lost & found" das is das von symantec wenn ich mich nicht irre und ein anderes wäre "Easy Recovery" welches in der Trial aber auch nur jeweils einen File schafft. Aber eine Firma müßte es sich doch leisten können sowas zu kaufen.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |