![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
HILFE!!!!!
Brauche von einem Spiel die Highscore ausgedruckt (Screenshoot). Drucktaste funkioniert nicht, kann auch im Paint nicht speichern. Habe keine Idee! Wer kann mir helfen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
Bei manchen Grafikprogis ( Irfanview, Paint shop pro und anderen) gibt es meines wissens nach eine Funktion um Screenshots zu erstellen. Damit kann man von fast jedem beliebigem Programm ein Screenshot erstellen. Sowas war auch oft auf alten Gamestar cds drauf.
Sonst gibt es oft einen cheat innerhalb des spiels, so zum beispiel "screenshot" oder so in quake spielen( console aufmachen, eintippen, wenns nicht der richtige befehl war, mit "cmdlist" oder ähnlichem gibts oft eine liste der consolenbefehle) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Versuchs mit Irfanview: http://stud1.tuwien.ac.at/~e9227474/english.htm
Funktion Fotografieren, automatisch, Zeit einstellen. Einen Shortcut zum Screenshot machen hab ich dabei nicht gefunden. Geht so aber auch. Stell ein 60 Sekunden, dann ruf die Highscoreliste auf, wart ein, zwei Minuten und schon hast du deinen Screenshot. ACDC oder so ähnlich ist ein Programm, dass allerdings nicht Freeware ist . Mit dem gehts auch mit einem Shorcut, also per Tastendruck, einen Screenshot zu machen. Sharewareversion kannst du dir ja runterladen. http://www.acdsystems.com/english/products/index.htm ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Nur jedes Programm verkraftet das Automatisch Fotografieren nicht.
Wollte von Colin Mc Rae Demo Screenshots machen mit Printkey Pro auch auf Automatik und beim ersten Bild ist die Demo abgestürzt. Das lustige dabei war das Bild wurde sehr wohl gespeichert aber nur die Landschaft ohne Autos ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo!!!
Danke für eure Antwort. Also: ich spiele Tuckers-Abenteuer(tuckerland.de)könnt mal reinschaun (komplett verrückt)da gibt es eine Highscoreliste auf der Homepage wo man nur mit Beweis der Punkte (Screenshot)reinkommt. Wenn ich den Level schaffe, bleibt das Bild mit dem Highscore stehen, und hier sollte ich drucken oder speichern. Wie gesagt, funktioniert es mit der Taste "Druck" nicht. Wenn ich aus dem Spiel rausgehe um ein Programm zu starten, sind natürlich auch die Punkte weg. Dumme Sache,da muss es eine Tastenkombination geben. Habe mir die beiden Seiten angeschaut, super. noch mal Danke ------------------ hupfi.h |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo
Versuche es doch einmal mit Hardcopy unter: http://www.sw4you.de sehr viele Optionen für den Ausdruck u.o. Speichern möglich schönen Sonntag Herbert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
HyperSnap damit kann man auch Glide und Direct3D spiele screencapturen. lad dir eine 3er version runter, dazu gibts schon gratislizenzen, für die 4er versionen gibts vielleicht gratis 1woche testlizenzen (gabs zumindest früher bei den ver3 wie die aktuell waren) oder...(darf man hier nicht schreiben)
das muss funktionieren ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Hallo Herbert,
Dein Tip "sw4you" war der goldene Schuß. funkt alles bestens danke!!! ------------------ Heinz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|