![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
servus.
jetzt hab ich endlich alice kriegt und dann geht des ned! habs unter 2k installiert, ich komm bis zur auswahl der schwierigkeitsstufe. dann lädt er 2-3 min und dann komm ich wieder aufn desktop. liegts da an win2k oder opengl? konfig. siehe profil. --GIS-- |
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi gis!
Probier mal DirX8.0a http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseid=27398 sollte eigentlich diverse Spieleprobleme lösen! Wenn nicht,dann WIN98 oder WINME verwenden! Ist meiner Meinung nach sowieso die bessere Spieleplattform siehe Dein Problem. Achja,welche Grafikarte verwendest Du?Steht nicht im Profil von Dir !Wenn Du eine Geforce oder TNT1+2 verwenden solltest versuch den neuesten Detonator für Win2K zu inst.! http://www.nvidia.com/products.nsf/h...etonator3.html Ver.Nr.:650 mfg RobbiRo [Dieser Beitrag wurde von RobbiRo am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich hab eine tnt2 mit detonator 7.17.
werd jetzt mal das 8.0a testen.. --GIS-- |
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi gis!
Wenn es mit dem neuem DirX nicht funkt,dann versuch es mit dem Detonator 6.50,vielleicht mag das Spiel diesen eher als Deinen 7.17! Habe eine TNT der ersten Generation und habe mit dieser verschiedenste Detonatorver. probiert ! Fazit nicht alle funken mit jedem Spiel und meiner GK unter WIN9.x bzw. WIN2K,vielleicht weil einige nur für die Geforcekarten optimiert sind! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
es läuft!! und ist echt genial!
danke leute!! --GIS-- |
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
was hast du gemacht, bzw. mit welchen Treibern funkt es jetzt ?
enjoy |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Bitte keine Ursache gern gemacht
!mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
also ich hab jetzt directx 8.0a und die detonator 650 drauf. aja und sp1 und compat. update von win2k. alle anderen spiele wie unreal tournament und ds9 laufen problemlos.
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
habe gerade die Probs bei mir auch gelöst, die ISA Netzwerkkarte hat immer wieder BlueScreens erzeugt, warum kann ich nicht genau sagen, das neue Bios von Epox sollte es auch verhindern, aber funkte nicht 100%
enjoy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|