![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
{WcM} Member
|
ultra high gepowerte shock riffels mit zoom funktion als einzige waffe. 1 treffer nimmt ca 160hp.
[Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 09. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
@Dark: Hab ja eh geschrieben, daß ihr gerne gesehen seids. Nur waren kurzfristig 4 EVT am Server und 2 davon hab ich nicht gekannt. Solang sie schlechter als ich spielen is mir des wursch , na aber es geht darum, der Server verkraftet nur 5-6 Personen, denn sonst geht der Ping rauf....alles klar?Wenn der Server umzieht, dann mach ma sowieso mal EVT vs WCM *g* [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 09. Februar 2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> asou meinst, ja na mußt dann halt was sagen, irgendwer geht dann scho von uns ![]() thrawn geht eh alle 5 mins weil dann sein sys wieda verreckt is ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Also ich möcht nur dazu sagen, wenn eh fast niemand auf dem Server ist, ist das dann so ein Problem wer spielt, ob jetzt keiner drauf ist oder ein paar EVTler???????
Also ich sag die IP sicher nicht weiter!!!!! Wenn wir auf dem Server sind und ihr wollt spielen und es wären zuviel Leut drauf, dann braucht ihr nur was zu sagen und wir werden gehen, ist ja euer Server ![]() Man kann ja über alles reden oder nicht? ![]() PS.: Den einzigen der fast immer drauf ist, ist wol und mit dem spiel ich gerne (wollt ich nur mal erwähnen) ![]() [Dieser Beitrag wurde von device am 10. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert:
Bitte nicht die IP unseres Clan-Servers posten!<HR></BLOCKQUOTE> du meinst 19x.17x.15x.2x:7778? ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|