![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
Beiträge: 2.500
|
gerade auf URL=http://derstandard.at/standard.asp?id=985811]standard.at[/url] , dass chello doch keine zwangsproxies einführt.
ich kapier sowieso nicht warum die das ganze nicht so wie beim student connect machen. 1 oder 2 gb transfer und für unlimited* über proxy. da läuft dann halt kazaa, winmx, newsbin über den proxy und zum surfen reichen 2 gb locker aus. *was immer das unlimited jetzt heißen soll. ![]()
____________________________________
kill it & grill it |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
|
Zitat:
Das DL-Limit gilt eigentlich nur für P2P Sachen.. Webdownloads sind unbegrenzt.. das wurde eh schon in einigen Threads diskutiert.. oder hast Du es wirklich immer umgekehrt gemacht?? ![]() und nie eine Mail von Chello bekommen??? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
Beiträge: 2.500
|
ich hab auch noch nie was bekommen aber laut chello ist so wie bei z.b. der telekom mit ihrem adsl 4gb der ganze traffic darunter zu verstehen. außer natürlich innerhalb von chello (z.b. newsserver)
____________________________________
kill it & grill it |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
|
laut Chello ist 1GB für P2P, früher 50MB, und alles andere unlimitiert (was sie halt darunter verstehen)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|