![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Hat einer von euch schon die Clipper von Pilots? Lohnt es sich dafür 39 Euro auszugeben und bekommt man die im Einzelhandel auch gut? Danke im voraus Lennart |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() in der flightcxpress sind sicher 10 seiten guter testbericht darüber, schmöker doch mal rein
im handel hab ich sie noch nich gesehen, aber bestellen kannst du die box auf jeden fall schon!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Die FXP hab ich natürlich schon gelesen. Die hat mich ja erst hellhörig gemacht. Ich überlege nämlich was ich mir in den Ferien zu Gemüte führe. Entweder Eurowings Professional oder die Clipper eben.
Bei Karstadt auf der Seite steht die hätten es, aber gesehen hab ichs auch noch nicht. Hätte ja sein können, das es an meinem Kaff hier liegt. Lennart |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Tach!
ICh kann die Clipper nur empfehlen! Super Maschine, gewöhnungsbedürftig, aber super! Habe nur ein "Problem": Wenn ich die Prototypen auswähle und den nehme mit nur einem Leitwerk wird trotzdem die mit 3 Leitwerken geladen. Kennt das schon eienr? Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Nimm den CLIPPER!
Hab den zwar nicht, werde ihn auch nicht kaufen! Aber wenn Du nur die Alternative CLIPPER und EW-Pro hast um den Sommer totzuschlagen, bleibt dir nur der CLIPPER. Heb dir EW-Pro für den Sommer 2004 auf! ![]() Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Du kannst den Clipper von mir kaufen 27EUR+Vers. oder tausch gegen German-Airfields 1.
Gruss Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Durch solche Aussagen, hat ein Newbie im EW Forum nachgefragt, ob Eurowings denn FS2004 kompatibel ist. Und das war kein Witz ![]()
![]() |
![]() |