![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM} Member
|
bitte keinen transi.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
@atlan:
die lags waren so um 9 uhr besonders arg,sonst wars net so schlecht. schätze mal,dort wo der server liegt wird viel traffic gewesen sein ![]() gruss scooter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
@diabolo:damit du mich besser snipern kannst,gell ??
na wart........ ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
bitte keinen transi.<HR></BLOCKQUOTE> ahm... is aber dann total unrealistisch und kein training... ihr werdet kaum einen ctf serva finden OHNE transloc ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Tja, aber wenn wir zu einem FW gefordert werden, können wir die Einstellungen bestimmen. Und der WCM-Server läuft dann ohne Translocator.
Das Ding is ja ein eingebauter Cheat.... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
... ohne Translocator. Das Ding is ja ein eingebauter Cheat....<HR></BLOCKQUOTE> Genau! Tja, Leute, würde mir ja auch gerne ein [WCM] vor meinen Nick stellen, aber ich habe noch immer keine Anbindung daheim, damit wär's unrealistisch (die paar Mal, wo ich in der G-Zone bin, spiele ich eher CS im LAN, UT nur mal zwischendurch, wenn grad nix los is - also fast nie )Na ja, mal schauen, was sich in den nächsten Monaten so tut ... lg Belgarath (leider noch ohne [WCM] ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|