![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
wisst ihr eigentlich von der möglichkeit benutzerdefiniert zu installieren?
denn wie ihr den Netscape bekritelt,lässt auf dies schliessen. habe selbst 7.0 installiert,aber weder net2phone,aim,etc. drauf. eure probleme mit dem kann ich nicht nachvollziehen. das aber der MS-IE weniger benutzerfreundlich sich installieren lässt wisst ihr wahrscheinlich auch nicht,odr? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Lieber Ferry!
Ich geh mal davon aus, dass dein Posting sarkastischer rueberkommt, als es gemeint ist. ![]() Ich kann Dich aber beruhigen - alle Redakteure kennen die benutzerdefinierte Installation und Du wirst in der Redaktion KEIN Programm finden, dass nicht so installiert wurde. ![]() Ich habe beim Test aber ganz bewusst bei allen Browsern die Default-Methode gewaehlt, wie es auch der ONU ueblicherweise macht. Und da kommt halt eine ganze Menge Schrott mit beim NS 7. OK? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
jetzt bin ich aber enttäuscht.
ich dachte eure zeitung is für fast-profis. aber dann müsstest du auch Win(x) mal für ONU's installiert mal testen.... bin da auf deine meinung gspannt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
|
Wenn ich zitieren darf:
Zitat:
![]() Und ich muss Dich korrigieren - WCM ist nicht (nur) fuer fast-Profis sondern fuer Einsteiger genauso wie fuer jene, die Peter-Paul Witta's Linux-Artikel verstehen ![]() Und Win(x) wird von uns sicher nicht mehr getestet, ist ja alte Technologie. Das naechste Windows wird wohl der .NET-Server sein und der sicherlich nicht auf ONU-Level, ist ja auch kein ONU-Produkt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber ihr könntet ja einen tipp bei solchen tests geben,das man nur "benutzerdefiniert" installieren sollte...... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
ad XP: Da hast Du schon recht, aber da teste ich vorher noch lieber die SuSE 8