![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Mech4 ist das absolute Überhammergame !!!
kanns nur weiterempfehlen... btw weiss zufällig wer wie ich mir eine Sicherungscd davon brennen kann *fg* ? Irgenwie mag er die Cd einfach nicht einlesen, mit winoncd und nero funzt es nicht, wer kann mir weiterhelfen ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
danke werds gleich mal versuchen...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
mit clonecd funzt es auch nicht...
gibts keine möglichkeit ein 1:1 backup zu machen ??? mit clone cd hat er nur lesefehler gehabt (( |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Es hängt natürlich davon ab wie die CD eingelesen wird und gebranntwird. HIerzu bietet CloneCD mehrere Möglichkeiten.
Es gibt eine Datenbank in der beschrieben wir wie man ein bestimmtes Game mit CloneCD brennen soll. Leider stimmt sie nicht immer, besonders bei neuen Spielen stimmt sie nicht auf anhieb, aber bei der nächsten neuen Version wenn sie was neues in die Datenbank geschrieben haben, gehts dann meistens. Hier der Link dazu: CloneCD DB Nochwas was ich fast vergessen hab: damit das mit CloneCD überhaupt funkt muss der Brenner im RAW Modus schreiben können. Das können leider nicht alle. Schau mal hier ob dein Brenner unterstützt wird: Kompatibilitätsliste von CloneCD Dasd Quelllaufwerk muss aber auch die geeigneten Eigenschaften besitzen um die CD korrekt auslesen zu können. Viel Glück!! ------------------ so long [Dieser Beitrag wurde von LLR am 31. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
mit dem plextor121032A sollts ja wohl fruchten
![]() [Dieser Beitrag wurde von SLeeVe [L-M] am 31. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von SLeeVe [L-M] am 31. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|