![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
mit den Ping´s werden wir nicht viel Freude haben..............
mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich bekomm morgen die Bestätigung vom Link@WbC, ob der WbC-Server läuft. Allerdings können maximal 6 pro Team spielen
![]() Der FW wird definitiv nicht am WCM-Server ausgetragen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Kann mir wer erklären, wie man dieses Provote verwendet? Kann jeder voten, oder wie ist das?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Also genau hab ich das auch nicht kapiert. Da kommst mit "ö" in die Konsole, dort kannst dann "mutate provotemenu" eingeben, dann kommt das Voting-Menu.
Aber nicht immer, und nicht immer tut´s irgendwas, dann wiederum wird das Spiel neugestartet, weil jemand votet. Kapier das auch nicht ganz. mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Danke Andre@s!
Das funkt eh super! Hab mir grad ein Redeemer-Match ausgesucht. Nervig wirds nur, wenn mehr Leute spielen und alle paar Sekunden einer was Neues raussucht. Da wird das Spiel dauernd neu gestartet. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Aha, somit ist das keine "Sammelbestellung", sondern jeder sucht sich was aus?! Naja, mit ein bißchen Disziplin ist das auch so zu machen, muß halt der Clanleader entscheiden, was gespielt wird....
mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Danke Andre@s! Das funkt eh super! Hab mir grad ein Redeemer-Match ausgesucht. Nervig wirds nur, wenn mehr Leute spielen und alle paar Sekunden einer was Neues raussucht. Da wird das Spiel dauernd neu gestartet. <HR></BLOCKQUOTE> ah du hattest die (tschuldigung, is nur meine meinung) deppade idee mitm redeemer match.... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Das Redeemer-Match ist ja nur ein Gag für zwischendurch, das spielt man ja nicht stundenlang!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|